Helden aus dem „Fire Emblem“-Universum treffen aufeinander!
Das Schicksal des Königreichs Aytolis liegt in den Händen des jungen Zwillingspaares Rowan und Lianna. Nachdem ihnen das geheimnisvolle Flammenschwert anvertraut wird, müssen sich Rowan und Lianna mit anderen Kriegern aus dem gesamten „Fire Emblem“-Universum verbünden, um zahllose Gegner auszuschalten und den Chaosdrachen aufzuhalten.
Verfolge die Geschichte von Rowan und Lianna und genieße klassische Elemente aus „Fire Emblem“, die die Spielweise beeinflussen. Kämpfe dich durch historische Momente aus der „Fire Emblem“-Serie.
Schlüpfe in die Rolle deiner Lieblingshelden aus „Fire Emblem“ und nimm es überall und jederzeit mit unzähligen Gegnern auf – in „Fire Emblem Warriors“ für Systeme der New Nintendo 3DS-Familie.