Castlevania II: Simon's Quest
In Castlevania II: Simon's Quest für das NES muss Vampirjäger Simon Belmont die Überreste Draculas finden und zerstören, um sich von einem tödlichen Fluch zu befreien.
Castlevania II hat im Gegensatz zu seinem Vorgänger zusätzlich neue Adventure-Elemente und einen Wechsel zwischen Tag und Nacht, wobei die nächtlichen Gegner wesentlich stärker sind!