Drei großartige Spiele zum kostenlosen Ausprobieren auf Nintendo Switch!
In diesem Spiel liegt 100 Jahre vor The Legend of Zelda: Breath of the Wild das Schicksal Hyrules in deiner Hand! Reise in die Vergangenheit und kämpfe darum, das Königreich vor der Zerstörung durch die Verheerung Ganon zu bewahren!
Lande auf PNF-404 und setze zusammen mit Alph, Brittany und Charlie sowie deren neuen Freunden, den Pikmin, alles daran, den Planeten Koppai zu retten! Erkunde in diesem spannenden Genre-Mix aus Action und Strategie an der Spitze eines Trupps kleiner, aber deshalb nicht minder feiner Kreaturen eine feindselige Welt!
Ist dein Appetit geweckt? Es gibt noch viele weitere Spiele für Nintendo Switch, die du kostenlos ausprobieren kannst! Eine komplette Liste verfügbarer Demoversionen findest du hier.