Mit der Game Boy Camera kannst du deinen Game Boy in eine digitale Kamera verwandeln. Mit dieser Erweiterung, die einfach in den Game Boy gesteckt wird, kannst du mit einem simplen Knopfdruck schwarzweiß Fotos schießen - dann kannst du die Bilder bearbeiten und sogar Nintendo-Charaktere einfügen. Erstelle kleine Animationen, indem du Bilder verknüpfst, und drucke deine Fotos mit dem Game Boy Printer aus... deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Du brauchst keine Dunkelkammer und auch kein Fotogeschäft, um deine Schnappschüsse mit der Game Boy Camera entwickeln zu lassen - steck' einfach deinen Game Boy Printer ein und druck' deine Lieblingsbilder aus. Außerdem können viele Game Boy Spiele Screenshots, Bilder und Highscore-Listen mit dem Game Boy Printer ausdrucken. Und wenn du die Folie auf der Rückseite deiner Bilder abziehst, hast du einen Sticker.
Eine Rolle weißes Game Boy Printer Papier, eine Rolle gelbes und eine Rolle blaues, alle mit einer selbstklebenden Rückseite, so dass du deine Ausdrucke auf Wände, Kühlschränke, Nintendo-Systeme oder auf jede andere Oberfläche kleben kannst. Mit jeder Rolle können 180 Bilder gedruckt werden, so dass du insgesamt 540 Ausdrucke erstellen kannst!
Wie der Name schon vermuten lässt, dient das Transfer Pak dazu, Daten, Highscores, Charaktere und anderes zwischen deinen Game Boy Color Spielmodulen und deinem Nintendo 64 auszutauschen. Es gibt nur wenige Dinge, die das Gefühl der Aufregung überbieten können, das du spüren wirst, wenn du dein Pokémon vom Game Boy Color auf dein Nintendo 64 und somit in 3D überträgst, und es dann gegen das Pokémon eines Freundes antreten lässt. Pure Magie!