Zombie Army 4: Occult Karl Bundle
Mit okkulten Symbole auf seiner todblassen Haut, etwas verdorbenes fließt durch seine Adern und seine Augen sind von einem bedrohlichen Licht erfüllt: Man könnte meinen, dass Karl voller Leben steckt, doch nichts könnte der Wahrheit ferner sein.