Prison Architect - Second Chances
Prison Architect: Second Chances ermöglicht deinen Insassen mit Optionen zur Reform und Rehabilitation einen neuen Anfang, um ihr Verhalten zu verbessern und ihre Strafen zu verkürzen.
Zurück zur Reform: Neue Programme wie Therapie mit Tieren, Treffen mit Bürgern und von ehemaligen Gefangenen geleitete Kurse zur Konfliktlösung können negative Eigenschaften von Insassen entfernen und ihr Verhalten verbessern.
Raum für Verbesserung: Insassen mit vorherigen oder verdienten Arbeitsreferenzen können Händler für Insassen und Besucher in von Insassen geführten Räumen – einschließlich einer Bäckerei und einem Restaurant – werden.