Pinball FX3 - Iron & Steel Pack
Möchtest du dir deinen Weg durch bedrohliche Wikingerhorden kämpfen oder es mit einer korrupten Bande von Outlaws im Wilden Westen aufnehmen?
Dies und vieles mehr kannst du im Paket Iron & Steel tun. Diese zwei aufregenden Flippertische vereinen Zens mittelalterliches Abenteuer CastleStorm und Wild West Rampage, einen brandneuen Tisch, an dem du Cindy, eine knallharte Kopfgeldjägerin im Wilden Westen spielen kannst!
Tauche ein in eine Welt der Drachen und Züge, Schwerter und Revolver, die perfekte Mischung aus Mittelalter und dem Wilden Westen!