Northgard – Nidhogg, der Clan des Drachen
Die Drachen, Angehörige des obskursten aller Clans, leben nach uralten Sitten und befolgen sonderliche Traditionen. Sie verfolgen ihre Ziele mithilfe von Opfergaben und Unterdrückung und erregen häufig das Misstrauen der anderen Clans.
Der Drache-Clan beginnt jedes Spiel mit einem bereits errichteten exklusiven Gebäude: dem Scheiterhaufen. Mit seiner Hilfe könnt Ihr Euer Volk opfern, um die Götter zu verehren, ihre Gunst zu erlangen und verschiedene Boni freizuschalten!
Das einzige Militärlager, das Ihr errichten könnt, ist der Drachenmann-Altar. Mit dessen Hilfe könnt Ihr Drachenmänner erschaffen, blutrünstige Militärische Einheiten, die weitaus stärker sind als Krieger.