Marvel's Ant-Man and the Wasp Character- und Level-Pack
Dieses actiongeladene Level bringt Ant-Man und The Wasp zu Hank Pyms vergessenem Forschungslabor, wo sein alter Konkurrent Egghead einen bösartigen Plan ausheckt. Spieler müssen in diesem unvergesslichen Abenteuer Eggheads Helfer und ein riesiges Roboter-Huhn bekämpfen.