Curious Expedition 2 - Shores of Taishi
Mit dem DLC „Shores of Taishi“ erhaltet ihr einen brandneuen Inseltyp (die Himmlischen Ufer) und neue Feldtypen, Gegenstände, Orte, Feinde, rekrutierbare Charaktere und mehr. Sobald der DLC aktiviert wird, bringt er noch mehr Abwechslung ins Spiel, sowohl im Kampagnen- als auch im Direktormodus.