Caribbean Skies
Machen Sie sich bereit für eine action-reiche Kampagne und schalten Sie mit jeder der 5 Missionen neue Mechaniken und Features frei. In Caribbean Skies haben Sie kein geringeres Ziel als die Rettung der Welt (also Tropicos, was sonst?). Mit exzentrischen Wissenschaftlern und einem neuen Antagonisten, der für El Prez nichts als Ärger bedeutet, warten außerdem unkonventionelle neue Charaktere auf Sie.
Der Himmel über Tropico war noch nie so voll – und da zählen wir die Chemtrails noch nicht mit. Lassen Sie die Teamster links liegen und bringen Sie Ihre Logistik auf das nächste Level: Nutzen Sie die vielen neuen Gebäude, die Ihnen helfen, den Luftraum über den Köpfen der Tropicaner endlich sinnvoll zu nutzen. So ermöglicht der Frachtflughafen den Transport und Export von Gütern zwischen den verschiedenen Inseln des Tropico 6-Archipels, während Sie mit dem Drohnen-Lieferdienst Routen zwischen zwei Gebäuden für Ihre summenden kleinen Helfer festlegen. Außerdem können Sie Ihrem lauffaulen Volk nun das Drohnentaxi als zusätzliche Fortbewegungsoption anbieten. Sie wollen keine Kleinigkeit mehr im Leben Ihrer Untertanen verpassen? Höchste Zeit für ein Geheimdienst-Gebäude, indem Sie alles aus der Luft mit Überwachungsdrohnen überwachen und den Grundstein für ein sicheres Tropico legen. Und damit nicht genug, um Touristen einen unvergesslichen Aufenthalt zu garantieren, bieten Sie Ihren Besuchern ab sofort Ballonfahrten an – Sie wählen die Route und zeigen Ihre Inselnation von der Schokoladenseite.