Antworten auf häufig gestellte Fragen: Nintendo Switch-Game-Coupons
Nicht verwendete Coupons laufen ein Jahr (365 Tage) nach dem Kaufdatum ab. Bitte lösen Sie Ihre Coupons ein, bevor diese ablaufen.
Sie können auf accounts.nintendo.com im Menü „Kaufhistorie“ sehen, welche Coupon-Sets Sie gekauft haben und wie die Coupons eingelöst wurden.
Ja. Wenn Sie vor dem 25. März 2025 ein Set Nintendo Switch-Game-Coupons gekauft haben, haben Sie für diesen Kauf Goldpunkte erhalten. Sie erhalten keine weiteren Goldpunkte, wenn Sie einen Coupon für ein Spiel einlösen.
Sofern nicht von Nintendo autorisiert oder gesetzlich erforderlich, können Coupons weder erstattet noch gegen einen anderen Artikel eingetauscht werden. Dies gilt auch für abgelaufene Coupons.
Nintendo Switch-Game-Coupons sind seit dem 16. Mai 2019 in Sets mit zwei Coupons erhältlich. Sie können innerhalb eines Jahres nach dem Kaufdatum eingelöst werden.
Bitte beachten Sie, dass Nintendo Switch-Game-Coupons nicht für Spiele eingelöst werden können, die exklusiv für Nintendo Switch 2 erscheinen.