LostWinds
LostWinds ist ein frisches, hinreißendes Abenteuer: Nutze die ungeheuren Kräfte von Enril, dem Windgeist – vom rasenden Wirbelwind bis zur sanften Brise – um einen kleinen Jungen namens Toku zu führen und zu beschützen, denn nur er kann dir helfen, die Insel Mistralis und ihre Bevölkerung vom Fluch des bösen Balasar zu befreien.
Das magische Land Mistralis ist atemberaubend schön gestaltet – was du auch tust und wo immer du dich umschaust, erweckst du wunderbare, fantastische Dinge zum Leben. Dank der neuartigen, spielerischen Steuerung von LostWinds kannst du Toku auf dem Weg zur dramatischen Entscheidung mit Enrils Elementarkräften durch die verschiedenen Regionen von Mistralis hüpfen und gleiten, Gegner bekämpfen und besiegen und Rätsel lösen lassen.