Abenteuer auf der Insel der Magie Wimmelbild-Spiel
Jede Stufe kann mit bis zu vier Spielern gespielt werden. Familie und Freunde können zusammen spielen, um eine gute Stufenabschluss-Zeit zu erreichen oder gegeneinander antreten, um zu sehen, wer bei der Suche nach versteckten Objekten in jeder Stufe der Beste ist!