Tiger Woods PGA TOUR 07
Jeder, der schon einmal bei Wii Sports eine Partie Golf gespielt hat, weiß, dass die Wii-Remote für diese Sportart wie geschaffen ist. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis der größte Name des grünen Sports auch Nintendos neue Heimkonsole beehren würde.
Tiger Woods PGA TOUR 07 drückt dir den Golfschläger in die Hand. Du hast die volle Kontrolle über deinen Rück- und Abschwung, über Fade, Draw und deine Putts. Du brauchst nur das Fenster zu öffnen und für ein bisschen Frischluft zu sorgen, damit sich das Spiel anfühlt, als stündest du selbst auf dem legendären Golfkurs von St. Andrews.