Inazuma Eleven Strikers
Spektakuläre Spezialtechniken und Action auf Abruf ergeben ein völlig neues Fußball-Erlebnis in Inazuma Eleven Strikers für die Wii. Mach dich bereit für einen Fußball-Wettstreit, wie du ihn nie zuvor erlebt hast!
Schlüpfe in die Fußballschuhe von Mark Evans, Axel Blaze und anderen beliebten Charakteren, und nutze ihre beeindruckenden Fähigkeiten, um deinen Gegnern zu zeigen, wer auf dem Rasen das Sagen hat! Vom fulminanten Kanonenschuss bis zum sagenhaften Wyvernball stehen dir über 200 Spezialtechniken zur Verfügung. Packende Animationen entführen dich dabei in die Welt der Anime-Serie.
Eine Reihe von Spielmodi bietet bis zu vier Spielern atemberaubende Fußball-Action auf der Wii-Konsole. Im Gegensatz zum RPG-Gameplay der Nintendo DS-Spiele liegt der Fokus in Inazuma Eleven Strikers auf ununterbrochener Action. In Turnieren oder einzelnen Matches kannst du langfristige Rivalitäten pflegen oder dich mit neuen Gegnern anlegen. Die Spieler können in 2 gegen 2, 3 gegen 1 oder 4 gegen ein computergesteuertes Team aufgeteilt werden. Finde heraus, wer der ultimative Fußball-Champ ist!
Der Clubhaus-Modus führt dich zurück zu den Anfängen des Raimon-Teams und zwölf ihrer bedeutendsten Begegnungen aus dem Anime. Jeder Sieg bringt dich dem Ruhm ein wenig näher, steigert die Fähigkeiten deiner Spieler und lässt dich neue Talente erlernen. Aus über 150 Charakteren kannst du dir dein Dream-Team zusammenstellen. Wenn du deine Mannschaft kontinuierlich verbesserst, kannst du dich sogar gegen die stärksten Teams durchsetzen.
Falls du im Clubhaus-Modus auf ein Team triffst, das du einfach nicht schlagen kannst, hol dir einfach einen Freund zur Hilfe! Dieser kann als Trainer oder Manager ins Spiel eingreifen. Schüttle die Wii-Fernbedienung, um das Team von der Trainerbank aus anzufeuern und verhilf deinen Jungs zum Sieg!
Mit seiner 3D-Grafik und mitreißenden Animationen versetzt dich Inazuma Eleven Strikers in den Mittelpunkt der Fußball-Action. Du wirst dich fühlen, als wärst du selbst Teil des Animes!