Enthülle die Geheimnisse des Monado und rette die Welt
Ein klassisches Rollenspielepos erscheint in neuer Form – Xenoblade Chronicles: Definitive Edition für Nintendo Switch. Nach einer verheerenden Invasion brichst du auf eine Reise jenseits des Horizonts auf. Kannst du die Zukunft ändern - oder ist das Schicksal deines Volks besiegelt?
Ob du bereits an Shulks Seite ins Abenteuer gezogen bist oder erstmals in die Welt von Xenoblade Chronicles aufbrichst: Hier kannst du die definitive Version des Rollenspielklassikers erleben, inklusive einem brandneuen Epilog, HD-Grafik, flüssigerem Gameplay, neu gemischter Musik und mehr!
Vor langer Zeit streckten sich die beiden großen Titanen, Bionis und Mechonis, im Kampf gegenseitig nieder.
Äonen vergingen, und auf dem Körper von Bionis entstand neues Leben - das Volk der Homs.
Eines Tages wurden die Homs von Kriegermaschinen von Mechonis, den Mechon, angegriffen.
Die Homs konnten den Angriff nur mithilfe des Monado zurückschlagen, eines legendären Schwerts, das die Panzerung der Mechon durchdringen konnte.
Beim Erledigen von Missionen in verschiedenen Orten und beim gemeinsamen Kämpfen erhöht sich die Harmonie zwischen deinen Teammitgliedern. Das lässt deine Helden nicht nur ihre Freundschaften vertiefen, sondern bietet auch weitere Vorteile für dein Abenteuer.