WitchSpring3 [Re:Fine] - The Story of Eirudy
Das Spiel ist ein eigenständiger Titel im Witch Spring-Universum und besitzt eine vollständige japanische Synchronisation und ins Englische lokalisierte Texte. Sound und Grafiken wurden umfassend überarbeitet und an die Nintendo Switch angepasst. Die liebevoll gestalteten Illustrationen bereichern die Spielerfahrung und dank individueller Storyline-Entscheidungen, die zu unterschiedlichen Enden und abwechslungsreichen Kampftaktiken führen, lohnt es sich, das Spiel mehr als einmal durchzuspielen!