Komm mit Wario in Bewegung!
Schüttle, boxe, tanze, wackle und knickse dich durch über 200 blitzschnelle Mikrospiele – in WarioWare: Move It! für Nintendo Switch!
Stelle immer schön sicher, dass du die Joy-Con-Handgelenksschlaufen verwendest, denn bei einigen Mikrospielen musst du die Joy-Con-Controller loslassen.
Wario kann es einfach nicht lassen: Selbst im Urlaub sorgt er für Chaos! Gerade wollte er sich mit seiner Truppe auf einer tropischen Insel entspannen, als er plötzlich die geheimnisvollen Haltungssteine entdeckt... und mit ihnen ein paar antike Wächter!
Während Wario und seine Freunde ihren Urlaub genießen, liegt es an dir, eine Reihe blitzschneller Mikrospiele zu meistern! Du kannst sie entweder im Alleingang angehen oder dich gemeinsam mit einem zweiten Spieler mit einem eigenen Paar Joy-Con-Controller ins Ko-op-Chaos stürzen!
Im Party-Modus können bis zu vier Spieler ins abgedrehte Minispiel-Tohuwabohu durchstarten. Hier nimmst du an verschiedenen Minispielen voller irrwitziger Szenarien und lustigen Haltungen teil.