Zusammen werden sie ihr Schicksal neu schreiben.
Tritt ein in die Welt von Trinity Trigger, einem brandneuen Action-Rollenspiel, das den Look und das Feeling kultiger RPGs der 90er Jahre mit einem modernen Fokus auf rasante, anpassbare Kämpfe vereint. Als Cyan, ein junger Mann, der von den Göttern zum Krieger des Chaos ernannt wurde und sich gegen einen unvermeidbaren Kampf gegen den Krieger der Ordnung wappnet, werden die Spieler zu einem großen Abenteuer aufbrechen, um dem Schicksal zu trotzen und Trinitia zu retten. Cyan und seine Gefährten Elise und Zantis werden von seltsamen Wesen begleitet, die als Triggers bekannt sind und sich in acht verschiedene Waffentypen verwandeln können. Dabei können Spieler frei zwischen den drei Charakteren wechseln, um eine Einzelkampfstrategie anzuwenden oder im lokalen Koop mit bis zu zwei Freunden ein Team zu bilden.
Löse Puzzle und besiege Feinde allein oder zusammen mit Freunden im lokalen Koop, während du die Kerker jeder Arma, Türme aus den gefallenen Waffen der Götter, durchquerst.
Enthülle verborgene Passagen, indem du jeden Winkel von Trinitias diversen Biomen erkundest. Plaudere mit den Einwohnern der Stadt, um herauszufinden, wie du die streng gehüteten Geheimnisse dieser Wälder, Wüsten, Schneefelder und mehr lüftest.
Trinity Trigger wurde von den kultigen RPGs von früher inspiriert, doch sein barrierefreies und bereicherndes Gameplay enthält moderne Ausschmückungen, die es zu einem aufregendem neuen Abenteuer für Spieler jedes Alters machen.