The Legend of Nayuta: Boundless Trails
Nayuta hat schon immer davon geträumt, die Welt jenseits des Horizonts seiner Inselheimat zu erkunden. Nach einer schicksalshaften Begegnung mit einem feenartigen Wesen namens Noi wird er mit seinem Freund auf ein Abenteuer durch mehrere Welten entführt. Sie müssen einen bösen Plan unterbinden, der im Gange ist.