Taiko no Tatsujin: Rhythm Festival
Willkommen in Omiko City, dem Schauplatz von Taiko no Tatsujin: Rhythm Festival, an dem die beliebtesten Taiko-Elemente an einem Ort versammelt sind! Triff mit DON-chan deinen neuen Freund Kumo-kyun und steige zum Taiko-Meister auf!
76 Songs, darunter Gurenge, Feel Special und Into the Night sind im Spiel verfügbar! Außerdem kannst du deine Trommelkünste mit der Fortschrittshilfe verbessern!
Darüber hinaus gibt es Modi für mehrere Spieler wie zum Beispiel DON-chan-Band, in dem Vierergruppen zusammenarbeiten, um erfolgreiche Konzerte zu absolvieren! Im Großen Trommelspielzeugkrieg schließlich stellen Spieler ein Deck aus Spielzeugen für Taiko-Kämpfe zusammen!