Super Puzzle Pack
Super Puzzle Pack enthält hunderte, einzigartiger Puzzles, mit insgesamt 4 verschiedenen Puzzlearten. Spiele zusammen mit bis zu 4 Spielern für endlose Stunden voll Spaß in Jigsaw Fun. Genieße zwei von Hand gemalte Match-3-Spiele in einem spannenden Solo-Abenteuer. Fordere deine Freunde entweder in der 2048-Herausforderung oder einem einzigartigen Match-5-Spiel mit Twist zu 1-gegen-1-Duellen heraus.