Super Bullet Break
Super Bullet Break ist ein einzigartiger Strategie-Deck-Builder mit einer wilden Mischung aus süßen und bunten Charakteren – den "Bullets" – von denen jeder auf seine Weise einzigartig ist. Rette Onlinespiele vor der totalen Vernichtung in einer Welt, in der Online-Multiplayerspiele von einer wild gewordenen KI übernommen wurden! Kannst du die Welt retten, Gegner in strategisch anspruchsvollen, rundenbasierten Kämpfen besiegen und Super Bullet Break knacken?
Kein Mädchen gleicht dem anderen! Lerne die Bullets besser kennen, die du unterwegs sammelst und von denen jede originale Artworks und Charakter-Designs mitbringt. Stelle ein perfektes Team zusammen. Vereine eine große Auswahl an Gegenständen und Bullets, um dir Vorteile zu verschaffen! Gewöhnlich oder legendär, aktiv oder passiv: Jeder Gegenstand ist auf seine Weise nützlich.
Entscheide dich für Akari, Hikaru oder Sumire! Jeder hat individuelle Eigenschaften und passt unterschiedlich gut zu deinem Spielstil. Bevorzugst du einen ruhigen Spielstil oder besiegst du deine Gegner lieber mit versierten Kombos? In Super Bullet Break gibt es für jeden den passenden Charakter.
Trotz seiner Wurzeln in klassischen Gacha-Spielen kommt Super Bullet Break ganz ohne Mikrotransaktionen aus! Kaufe Gegenstände im Shop, erhalte sie als Kampfbelohnung oder finde sie in Schatztruhen auf dem Spielfeld, um dein Deck zu verbessern! Bei Super Bullet Break geht es immerhin um Strategie … und ein bisschen Glück. Dein Charakter bestimmt dein Startdeck, danach liegt es an dir, Hüllen auszutauschen, Gegenstände zu finden und Bullets anzuheuern – ein Deck-Builder mit Überraschungen, wenn man so will. Verbessere mit jeder Wiederholung deine Strategie!