Starlink: Battle for Atlas
Werde in „Starlink: Battle for Atlas“ für Nintendo Switch Teil einer heldenhaften Gruppe von Weltraumpiloten und befreie das Atlas-Sternensystem aus den Klauen von Grax und seiner fiesen Roboterarmee, der Vergessenen Legion.
„Starlink: Battle for Atlas“ bietet eine ganz neue Spielerfahrung: Baue dein eigenes modulares Raumschiff und bringe es auf deinem Controller an, um damit an epischen Weltraumschlachten teilzunehmen. Wenn du die Bauteile deines Raumschiffs austauschst, ändern sie sich direkt im Spiel.
Stelle eine Flotte zusammen, wähle Piloten, Raumschiffe und Waffen aus, die zu deinem Spielstil passen, und stelle dich dann den Gegnern.
Reise übergangslos durch das Atlas-System und besuche die exotischen, fremden Planeten. Jeder Planet verfügt über sein eigenes Ökosystem mit einzigartigen Wildtieren. Doch sei auf der Hut, denn der Weltraum steckt voller Gefahren. Die Welt ändert sich basierend auf deinen Handlungen und Entscheidungen.
Entwirf deinen ganz eigenen Spielstil. Experimentiere mit verschiedenen Piloten-Fähigkeiten, Waffentypen und Statuseffekten und verbinde sie zu verheerenden Kombos, die du auf deine Feinde loslassen kannst.
Fox McCloud erscheint als spezieller Charakter in „Starlink: Battle for Atlas“. Erkunde das weitläufige Atlas-System an Bord des Arwing von Star Fox und schließe dich der Starlink-Initiative an, um die Vergessene Legion aufzuhalten.