Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster
Was als ganz normaler Tag in Tokio beginnt, nimmt eine apokalyptische Wendung, als die Empfängnis ausgelöst wird. Die Überreste der Welt versinken im Chaos, als eine dämonische Revlution über das zerstörte Tokio hereinbricht. Du wirst in einen Kampf zwischen Göttern und Dämonen verstrickt und entscheidest über Leben und Tod, Sieg oder Niederlage.