SWORD ART ONLINE: FATAL BULLET Complete Edition
Erstelle deinen eigenen Charakter und logge dich bei Gun Gale Online ein, einer Welt aus Waffen und Stahl, wo du dich durch einen Zufall mit der seltenen Unterstützer-KI ArFA-sys zusammenschließt. Gemeinsam stürzt ihr euch in eine rasante Schicksalsgeschichte.