Railway Empire - Nintendo Switch Edition
Dabei solltest du jedoch deine Konkurrenz nicht aus den Augen verlieren – bis zu drei rivalisierende Tycoons kämpfen mit Feuer, Dampf und Stahl um die Herrschaft über Gleise, Schienen und Eisenbahnen. Höchste Zeit, ihnen durch Überfälle oder Industriespionage den Tag zu vermiesen!
Mit der Railway Empire - Nintendo Switch Edition kannst du dein Zug-Imperium auch unterwegs aufbauen und verwalten. Du erhältst außerdem die DLCs Mexiko, The Great Lakes und Crossing the Andes mit zusätzlichen Szenarien, Musikstücken, Lokomotiven sowie einen Nacht- und einen Schneemodus für alle Spielinhalte.