„Penny-Punching Princess“ ist ein isometrisches Kampfspiel, das in einer kapitalistischen Welt spielt, in der das Geld die Welt regiert. Erobere dein Königreich durch Kämpfe und Bestechung von den gierigen Dragoloans zurück.