Mega Man Battle Network Legacy Collection Vol. 1
Das Battle Network ist zurück! Mach dich bereit und klink dich gegen tödliche feindliche Programme in elektrisierenden, rasterbasierten Kämpfen ins Netz ein und durchsuche es nach seltenen, mächtigen BattleChips, um dir das ultimative Deck an Spezialangriffen zusammenzustellen!