METAL MAX Xeno Reborn
Alleingänge sind gefährlich. Finde Überlebende und nimm sie in deine Gruppe auf, um ein Geschwader zuverlässiger Kameraden zu bilden. Sammelt gemeinsam Erfahrungen und macht Fortschritte in den einzigartigen Fertigkeitsbäumen jedes Mitglieds.
Der beste Freund des Menschen ist zurück und bereit, sich jedem Feind zu stellen. Entdecke den besonderen Begleiter und streife nie wieder alleine umher. Finde Hundeleckerlis, die in der Wüste versteckt sind, um Pochi zum mächtigsten Hündchen zu machen.