Lumote: The Mastermote Chronicles
Quietsche, hüpfe und tüftle dir deinen Weg durch die Großen Tiefen, eine Unterwasserwelt, gefüllt mit Motes, bioluminiszenten Wesen, die ihr Leben tief im Biovers verbringen und von den Rhythmen einer elektronischen Klanglandschaft leben. Lumote unterscheidet sich von den anderen Motes – neugierig und auf Macht erpicht. Als die Verschiebung die Großen Tiefen rot werden lässt, macht sich Lumote auf eine epische Mission, die Welt wieder blau zu machen. Dazu muss Lumote lernen, die Bewohner der Großen Tiefen zu kontrollieren und ihre Rätsel verstehen, um die größte aller Moten zu besiegen ... die Mastermote!