Die digitale Edition enthält außerdem einen exklusiven klassischen Obi-Wan Kenobi als spielbaren Charakter.
● Erkunde die Trilogien in jeglicher Reihenfolge - Spieler werden die epische Geschichte aller neun Filme der Skywalker Saga erleben und es beginnt alles damit, dass sie eine der Trilogien auswählen, um ihre Reise zu beginnen.
● Spiele als ikonische Helden und Bösewichte - über 300 spielbare Charaktere aus der ganzen Galaxis.
● Entdecke legendäre Orte - Spieler können bekannte Orte aus ihren Lieblingsfilmen der Skywalker Saga besuchen. Sie können 23 Planeten freischalten und frei zwischen ihnen herumreisen, während sie sich durch die Saga spielen oder aufregende Missionen erkunden und entdecken.
● Kommandiere mächtige Fahrzeuge - über 100 Fahrzeuge aus der ganzen Galaxis stehen zur Verfügung. Schließe dich Luftkämpfen an und besiege Hauptschiffe wie den Super-Sternenzerstörer, die du betreten und erkunden kannst.
● Packende Spielerlebnisse - Verbinde deine Angriffe zu Komboketten und wehre entgegenkommende Angriffe ab. Neue Blaster-Steuerung und -Mechanik erlauben es den Spielern, mit Präzision zu zielen oder die Fähigkeiten eines Jedi zu nutzen, indem sie ein Lichtschwert schwingen und die Kraft der Macht einsetzen.