Knockout Home Fitness
Das bringt neuen Schwung ins Training! Mit speziell für die Nintendo Switch entwickelten Kampfsport-Workouts mit einem Joy-Con in jeder Hand können großartige Ergebnisse erzielt werden. Die Übungen wurden von Experten für maximale Effizienz entwickelt und basieren auf Techniken, die nicht nur aus dem Boxen, sondern auch aus Muay Thai, Karate und Kung-Fu stammen, um die Spieler fit zu halten.
Mit intensiven, kalorienverbrennenden Übungen, die auf Boxen, Karate, Kung-Fu und Muay Thai basieren, werden die Spieler fit.
Eine bunte Auswahl von freundlichen bis strengen Personaltrainern führt durch personalisierte Trainingsprogramme und helfen individuelle Ziele zu erreichen und bieten jeden Tag etwas Neues.
Es gibt Modi, die zu jedem Lebensstil und Zeitplan passen. Es kann ein individuelles, tägliches Trainingsprogramm im Personal Training-Modus absolviert werden oder spezielle hochintensive Workouts im 3-Minute Fitness-Modus. Egal, welcher Modus gewählt wird, jede Wiederholung wird aufgezeichnet und zählt für die Ziele im spielinternen Berichtsmodus „Mein Protokoll“.