Erkunde mit deinen Freunden eine Insel voller Abenteuer und Spielspaß in „GO VACATION“ für Nintendo Switch. Die Insel Kawawii bietet dir, deinen Freunden und deiner Familie über 50 Spiele und Aktivitäten, die ihr gemeinsam oder gegeneinander spielen könnt.
Wie du die Insel erkunden willst, bleibt ganz dir überlassen: ob hoch zu Ross, auf einem Buggy, einem Schneemobil oder auf Inline-Skates. Und da es sich gemeinsam am besten reist, können bis zu vier Spieler* gemeinsam jeden Winkel der Insel entdecken!
Für den Mehrspieler-Modus braucht jeder Spieler nur einen Joy-Con-Controller, um in den Spielspaß einzusteigen. Dabei kannst du das Spiel nach Lust und Laune gestalten. Passe deinen Charaktere, Outfits, Fahrzeuge und sogar deine Haustiere an! Tägliche Herausforderungen und Geschenke sorgen dafür, dass es dir auf der Insel Kawawii nie langweilig wird.
Du kannst Besuch von den Mii-Charakteren oder Spielcharakteren deiner Freunde und Familie bekommen. Dann kannst du sie jederzeit herausfordern. Außerdem kannst du deine eigene Villa mit über 450 Möbelstücken einrichten.