Dragon Marked for Death: Frontline Fighters
Dragon Marked For Death ist ein Sidescrolling-RPG, das entweder solo oder mit bis zu vier Spielern lokal oder online gespielt werden kann.
Die Überlebenden des Drachenblut-Clans machen sich auf, um Rache am Königreich Medius zu üben, das ihre Heimat zerstört und das Drachenblut-Orakel Amica entführt hat. Um die Macht zu erlangen, schließen sie einen Pakt mit dem Astraldrachen Atruum.
Wähle einen von vier spielbaren Charakteren (Herrscherin, Krieger, Shinobi oder Hexe) und besiege deine Feinde. Bei Levelaufstiegen erhältst du Punkte, mit denen du Angriffskraft, Verteidigung, Wendigkeit und weitere Werte verbessern kannst. Gestalte deinen Charakter nach deinem persönlichen Spielstil!