Stelle dich jetzt den Feinden von Le Choara mit Hilfe aller kostenlosen und kostenpflichtigen DLCs, die ursprünglich in der ersten Veröffentlichung enthalten waren!
Ein Mädchen auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit kommt in die Bergstadt Le Choara auf der Suche nach ihrer lange verschollenen Schwester. Sie weiß nicht, dass die Stadt vergrabene Geheimnisse, dunkle Kreaturen, die durch die nächtlichen Straßen streifen, und eine unheimliche Opfersequenz beheimatet ist.
Tag und Nacht – Erkunden Sie die malerische Stadt Le Choara tagsüber durch die Linse eines visuellen Romans und sprechen Sie mit den Stadtbewohnern, um den Aufenthaltsort von Mais verlorener Schwester zu finden. Kämpfe bei Nacht in einem rundenbasierten Rollenspiel gegen dunkle Kreaturen!
Nennen Sie es nicht Knockback – Das Knockback-System ermöglicht es Mai und ihrem Trupp, Shadow Matter gegen Wände, andere Feinde und sogar andere Gruppenmitglieder für bösartige Combos zu schlagen. Und wenn Sie Ihre Angriffe genau richtig timen, können Sie möglicherweise sogar Super Knockbacks und Super Knockblows auslösen.
Hüte dich vor dem Berserker – Während der Erkundung und des Kampfes in den Dungeons taucht aus dem Nichts eine gesichtslose, schwarze Gestalt auf. Die Figur zeigt auch einen Angriffsbereich an, sobald sie erscheint. Mai und ihr Trupp müssen dem Angriffsbereich des Berserkers entkommen, da er jeden mit einem einzigen Schlag sofort töten wird. Lauf vor dem Berserker im Verlies davon oder besiege alle existierenden Monster auf dem Schlachtfeld, um zu entkommen!
Overkill bringt riesige Belohnungen – Das Overkill-System ist eine zusätzliche Funktion, bei der Charaktere Schaden über die Gesundheit eines Feindes hinaus stapeln können, um Bonuserfahrung zu erhalten! Versuchen Sie, allen Monstern so viel Schaden zuzufügen, um größere Belohnungen zu erhalten.