„DRAGON BALL XENOVERSE 2“ baut mit verbesserter Grafik auf dem erfolgreichen „DRAGON BALL XENOVERSE“ auf und entführt Spieler in die bisher größte und detaillierteste „Dragon Ball“-Welt.
„DRAGON BALL XENOVERSE 2“ für Nintendo Switch enthält eigens für die Nintendo Switch entwickelte Funktionen und kann lokal und online* mit Freunden auf vollkommen neue Art gespielt werden.