Bluey: Das Videospiel
Mit Bluey und ihrer Familie ist Spaß garantiert – in Bluey: Das Videospiel! Die Geschichte erstreckt sich über 4 interaktive Abenteuer, bei denen man bekannte Schauplätze wie das Haus der Heeler, den Spielplatz, den Bach und als Bonus den Strand erkundet und Lieblingsspiele aus der TV-Serie spielt, etwa „Ballonjonglieren“ und „Quatschimax-Jagd“!
Aber das ist noch längst nicht alles! In der Welt von Bluey steht immer der Spaß im Vordergrund. Dank dem lokalen Mehrspielermodus können auch Freunde und Familie mitmischen, sowohl bei der Hauptgeschichte als auch im freien Spiel!
Dann geht es auf Erkundungsreise, bei der man Objekte für sein Stickeralbum sammelt, Kleidungsstücke freischaltet und viele Geheimnisse und versteckte Hinweise aufdeckt. Dabei werden beliebte Szenen nachgestellt, es gibt aber natürlich auch eigenständige, von Bluey inspirierte Abenteuer und Spiele zu entdecken.
Koop-Spiel – Aufregende Spiele und Herausforderungen warten auf dich sowie deine Familie und Freunde.