Sieh die Welt mit den Augen einer Biene! Entdecke eine vom Central Park inspirierte Welt, in der du an Bienenrennen teilnehmen, Pollen von seltenen Blumen sammeln und gefährlichen Wespen trotzen kannst.
Spiele mit Freunden oder Familie in drei Spielmodi, darunter Ko-op und Versus im Split-Screen.