Bayonetta 2
In dieser packenden Fortsetzung des von Kritikern hochgelobten Action-Spiels „Bayonetta“ stehen die Spieler von Anfang bis Ende unter Spannung. Atemberaubende Kämpfe und prächtige Videosequenzen sorgen dafür, dass die Action im Spiel einfach kein Ende nimmt – jetzt auch auf Nintendo Switch.
Die mächtige, aus einer verbotenen Verbindung der Lumen-Weisen und der Umbra-Hexen hervorgegangene Hexe Bayonetta reist von der grauen Vorzeit bis in die Gegenwart. Mit ihrem anmutigen Kampfstil und ihrer unvergleichlichen magischen Fähigkeiten fasziniert und verängstigt sie ihre Gegner in deren letzten Minuten.
Bayonetta ist mit tödlichen Waffen und Fähigkeiten ausgestattet. Sie verblüfft ihre Widersacher mit ihren Moves und grausamen Folterangriffen. Mithilfe der Magie kann sie auf eine Fähigkeit namens Umbra-Klimax zurückgreifen, um teuflische Monster herbeizurufen und mächtige Attacken zu entfesseln.
Du hast die Wahl zwischen den Spielstilen „Classic“ und „Touch“. Die klassische Steuerung ist typisch für „Bayonetta“. Fans des Vorgänger-Spiels und Action-Liebhaber werden davon begeistert sein. Die „Touch“-Steuerung hingegen ist für all diejenigen geeignet, die mit Action-Spielen noch nicht so vertraut sind oder ein neuartiges Action-Spiel ausprobieren möchten. Sie können Bayonettas Bewegungen, Angriffe oder Ausweichmanöver einfach über den Touchscreen der Nintendo Switch steuern.
Bayonettas langjährige Freundin, die Umbra-Hexe Jeanne, unterstützt Bayonetta mit kombinierten Attacken bei der Bestrafung ihrer Widersacher. Jetzt kannst du die Action überallhin mitnehmen und spielen, wann und wo du willst!