Amazing Machines
In diesem physikbasierten Puzzlespiel konstruierst du mit witzigen Elementen skurrile Apparate. Positioniere explosive Fässer, Laserpistolen, Raketen, Förderbänder und vieles mehr an der richtigen Stelle, um lustige Kettenreaktionen in Gang zu setzen.
Wecke deinen Erfindergeist und experimentiere in 200 kniffligen Levels. Unbegrenzten Tüftelspaß bietet der Level-Editor: Hier gestaltest du eigene Level und bedienst dich dafür aus einem bunten Sammelsurium von Objekten – von der Wäscheklammer bis zur Windmaschine!