Warm Snow
Im Jahr 27 der Longwu-Ära will ein seltsamer warmer Schnee einfach nicht schmelzen und stürzt die Welt ins Chaos, weil er die Menschen in unkontrollierbare Monster verwandelt.
Du spielst „Bi An“, einen geheimnisvollen Krieger, der in diesem orientalischen, düsteren Fantasy-Universum unterwegs ist. Deine Aufgabe ist es, die 5 Häuser befreien, die früher die Welt beschützt haben, und schließlich den Weißen Lotus zu besiegen.
Entdecke eine von chinesischer Folklore inspirierte Fantasiewelt voller Fabelwesen, atemberaubender Landschaften und tauche ein in die authentische Atmosphäre dieser einzigartigen Kultur.
Das Spiel lässt sich endlos spielen, bis du endlich die Wahrheit über den „Warm Snow“ herausfindest und dem Ganzen ein Ende setzt.