WICHTIGER HINWEIS: Spiel in Englisch!
Tausende von Spielern läuten die neue Ära ein - das Zeitalter von Sigmar: Ein episches Warhammer-Sammelkartenspiel, das aus Magie und Fantasie geboren wurde.