Wand Wars
Wand Wars ist ein rasantes, magisches Sportspiel aus der Vogelperspektive. Die Spieler reiten auf Besen über uralten Arenen, sprechen geheimnisvolle Flüche aus und verwandeln ihre Gegner in niedliche Hühnchen.
Verfeinere deine Fähigkeiten und entdecke das magische Universum von Wand Wars im Story Mode oder kämpfe dich durch das endlose Chaos von „The Trials“. Spiele gegen bis zu 3 Freunde oder tritt in 7 aufregenden Multiplayer-Modi gegen den Computer an.