WW2: Bunker Simulator
Du bist ein amerikanischer Soldat. Ein Mitglied der ruhmreichen 101. Luftlandedivision. Die Soldaten der 101. kämpften hart und starben, aber sie befolgten stets ihre Befehle. Sie vermochten es Dinge zu vollbringen, die für andere unerreichbar waren. Willst du, dass man sich an dich erinnert? Das wirst du dir verdienen müssen. Deine Kameraden haben den deutschen Bunker während der Schlacht in der Normandie eingenommen, deine Aufgabe ist es nun, ihn um jeden Preis zu verteidigen. Verteidige deinen Bunker! Das wird allerdings nicht einfach sein.
Soldaten sind zwischen den Kampfgefechten auch nur Menschen und müssen sich ausruhen, um wieder zu Kräften zu kommen. Der Feind wird nicht warten bis du voll einsatzfähig bist. Der Tag ist kurz, es erwarten dich viele Aufgabe. Bereite dir ein wenig Essen zu und regeneriere deine Kräfte.
Wenn du nicht genug Verbände, Nahrung oder Munition hast, musst du eine Nachricht an das Oberkommando mit der Bitte um Nachschub senden. Die Eingabe des Passworts im Morsecode ist dabei zwingend erforderlich. Empfange verschlüsselte Nachrichten und sei deinen Feinden einen Schritt voraus.
Vergiss nie: Das Schicksal eines Soldaten… ändert sich nie. Dachtest du etwa, dass die 101. Luftlandedivision einfach so berühmt wurde?