Vambrace: Cold Soul
Vambrace: Cold Soul ist ein Rogue-Fantasy-Abenteuer in einer eisigen Welt. Plane deine Expeditionen im Untergrund und reise dann mit deiner Heldentruppe an die Oberfläche der verfluchten Stadt. Nutze einzigartige Kräfte, weiche Fallen aus, erlebe seltsame Begegnungen und überlebe tödliche Kämpfe!