Valley Peaks
In dieser quakfidelen First-Person-Klettersimulation stellt jeder Berg einen Hindernisparcours dar und es ist deine Aufgabe, deinen Weg zur Spitze jedes Bergzugs zu finden und Funktürme für die Froschbewohner von Valley Peaks aufzustellen. Überwinde Hindernisse wie zerbröckelnde Felsen, gefährliche Stacheln, rollende Loren und vieles mehr, um deine Mission zu erfüllen – während du gleichzeitig der Hektik der Stadt entfliehst!
Erkunde auf deinem Weg ein atemberaubendes, bereicherndes Bergparadies und lerne die amphibischen Anwohner kennen, die in Valley Peaks beheimatet sind. Werde Mitglied eines Kletterclubs und vervollständige Stempelkarten, um ein paar schicke Upgrades abzustauben wie zum Beispiel einen Gleiter, und verdiene dir goldene Pilze, mit denen du handeln kannst, denn dein Ziel ist es, jeden Bergpfad erfolgreich abzuschließen. Zeit zu klettern!