Valfaris & Slain Double Pack
Erlebe zwei der krassesten Metal-Spiele in diesem blutdurchtränkten Doppelpack von Big Sugar und dem Entwickler Steel Mantis, die je gemacht wurden. Dieses Bundle enthält den Kulthit Slain: Back From Hell und das von den Kritikern hoch gelobte Valfaris.
Valfaris: Ein aus Heavy Metal geschmiedeter 2D-Action-Plattformer. Wage dich mit einer Reihe tödlicher Waffen in die mysteriöse Festung von Valfaris. Decke die Wahrheit über dein Schicksal auf und fordere das arkane Böse heraus. Brutaler Kampf. Tödliche Feinde. Erstaunliche Pixelkunst. Wilder Soundtrack. Mach dich bereit, ein neues Wurmloch in die Galaxie zu reißen.