Undead Battle Royale
In diesem unkomplizierten Untoten-Battle-Royale stehen zwischen dir und einem grausigen Ende nur dein umfangreiches Waffenarsenal und dein Durst auf Zombie-Blut!
Alle Punktestände werden vor anderen Spielern geheim gehalten, sodass bis zur letzten Sekunde erbittert gekämpft wird!